Hi Barbara,
ja, ich verstehe den Punkt. Auf meiner Seite entsteht der Eindruck, mein Problem ist nicht wichtig genug, um sich dem anzunehmen.
Ich glaube der Eindruck wird uns nicht gerecht.
Mein Eindruck ist, wir versuchen zu antworten wenn wir denn etwas beitzutragen haben. Ich müßte jetzt zunächst mein Linux Mint herausnehmen um Skype zu installieren und dann müßte ich ein Skype-Konto einrichten was ich gar nicht wollte weil ich dafür keine Verwaldung habe. Allein deshalb - und weil ohne selbst ausprobieren ich leider nicht ahnen kann was in Deinem fall das Problem verursacht, kann ich leider nichts weiter sagen. Wenn ichs recht sehe nutzt Du auch gar nicht Linux Mint. Für Mint gäbe es einen ganz guten Chat / Forum um solche Fargen zu posten, aber diese Wege kennst Du vermutlich.
Aber letztlich ist das ein nicht zu lösendes Dilemma in einer Liste. Und ich habe noch so Kleinigkeiten, mit denen ich nicht weiterkomme, wo ich mich aber tatsächlich nicht mehr traue, sie hier reinzustellen.....
Ich glaube Du solltest es versuchen. Jeder von uns muß aber nun mal entscheiden wieviel Zeit udn Energie er oder sie in den "Support" hier steckt. Ich denke das ist legitim?
Habe Talky gerade ausprobiert, klasse einfach! Danke! Mal sehen, ob ich meine Gesprächspartnerin davon überzeugen kann.
Das wär doch schon eine Hilfe, nicht wahr?
Es gibt Firmen die verbieten den Einsatz von Skype. Du könntest auch diese Position einnehmen gegenüber Deinem Gesprächspartner.
https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/skype-ip-adresse-nicht-fuer-unternehm...